Nageldesign . . .

 

Info für Neukunden:
Ich möchte Euch daran erinnern, dass wenn Ihr zum 1. Mal bei mir seid, ich eure Nägel nicht kenne.
Nicht jeder Nagel ist gleich, es gibt dicke, dünne, brüchige, harte und weiche.
Wenn ich das erste Mal eure Nägel mache, tue ich dies mit den von mir am meisten verwendeten Produkten. Das ist aber kein Allheilmittel, deshalb habe ich 2-3 verschiedene Gele und Acryle. Jeder Nagel reagiert unterschiedlich auf ein bestimmtes Produkt.
Daher, wenn nach dem 1. Termin Haftungsprobleme auftreten, bitte bei mir melden, dann verwende ich ein anderes Produkt. Ich stelle mich Individuell auf eure Nägel ein, aber dazu muss ich ihn erst kennenlernen.
Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, sondern MELDEN
Bis jetzt habe ich noch für jeden ach so launischen Naturnagel das passende Produkt gefunden.
Geht nicht, gibt's nicht (: